Teilnahmeinformation Steckbriefe

 

Die WM im eigenen Land ist etwas ganz Besonderes. Sie wird viele Emotionen wecken und das Album wird auch in ein paar Jahren noch tolle Erinnerungen hervorrufen.

Wir sind begeistert, dass unsere Nationalspieler sich unseren Fragen gestellt und sogar ab und zu Geheimnisse über ihr Privatleben verraten haben.

Diese zumeist handausgefüllten Steckbriefe mit Originalunterschrift, die zum großen Teil schon auf der Japan-Reise im Juni 2018 ausgefüllt wurden, verlosen wir zusammen mit unseren Partnern während der WM über unsere Social Media Accounts auf Facebook und Instagram.

Folgt uns auf Facebook oder Instagram und verpasst keine Gelegenheit, absolute Unikate der Spieler unserer Deutschen Nationalmannschaft zu gewinnen!

Und so könnt Ihr mitmachen:

Alternative 1:

Wenn wir als Handballmeister.de die Steckbriefe verlosen:

  • Sag uns, warum gerade Du den Steckbrief gewinnen willst und tagge gleichzeitig 2 Freunde.

Alternative 2:

Wenn ein Kooperationspartner von handballmeister.de die Steckbriefe verlost:

  • Schaut bei den Teilnahmebedingungen der Partner nach, wie diese die Steckbriefe verlosen werden und nehmt teil.

Zu unseren Partnern gehören: AOK, Bravo Sport, DKB, Handball Inside, Handballwoche, Harting, Hella, Kempa, Nigrin, Micky Maus, Pixum und Türenheld.
Wenn Steckbriefe über weitere Partner verlost werden, kommunizieren wir dies hier bzw. über unsere Social Media Accounts.

Also bleibt am Ball und folgt uns!