Ab sofort erhältlich

Handballmeister - Jetzt-überall erhältlich

Ab sofort erhältlich

Jetzt erhältlich in eurem Kiosk, Zeitschriftenladen oder Bahnhofsbuchhandel – sowie in vielen Multipacks der Rocket Balls Fruchtbonbons:

Die offizielle Handball Sticker-Kollektion 2017 mit allen Stars und Clubs der DKB Handball-Bundesliga sowie der deutschen Nationalmannschaft.

Ihr dürft euch also darauf freuen, unsere #BadBoys so auf ihrem Weg während der Weltmeisterschaft in Frankreich und die komplette Liga bis zu Saisonfinale im Juni zu begleiten. Unsere Kollektion umfasst ein Album mit insgesamt 370 Sammelstickern, von denen 60 ganz besondere Glitzersticker sind.

Handballmeister - Jetzt-überall erhältlich
Handballmeister – Jetzt-überall erhältlich

Auf jeder der 64 Seiten gibt es Infos über den jeweiligen Club, dessen größte Erfolge und den Top-Scorer der Mannschaft. Pro Team wird es einen Glitzersticker des Superstars der Mannschaft geben.

So, genug verraten. Holt euch eure Sticker! Vielleicht schafft ihr es ja schon während der WM die Seite unserer Nationalmannschaft voll zu bekommen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und wünschen euch viel Spaß mit dem offiziellen Handball-Sticker Album!

Handballmeister - Sticker
Handballmeister – Sticker

Related Posts

Der Sammelspaß geht weiter! Und wird noch besser…

Der handballmeister-Sammelspaß geht in die nächste Runde! Seid gespannt, was...

Es geht los

Endlich geht es los! Eben noch in der Produktion –...

Erstmals mit Stickern UND Karten: Die Handball-Sammelkollektion 2020/21 kommt!

Die Serie von Blue Ocean & VICTUS umfasst 400 Sticker...