Das WM-Fieber geht los – und wir sind dabei!

Das WM-Fieber geht los – und wir sind dabei!

Der Countdown läuft: Am 10. Januar 2019 startet endlich die langersehnte Handball WM im eigenen Land!

Wird es wieder zu einem Wintermärchen wie 2007? Das wäre das Allergrößte!

Wir sind auf jeden Fall mit unserem Stickeralbum gut vorbereitet.

Von fast allen Nationalspielern gibt es jeweils einen „normalen“ Sticker und einen glitzernden „Action“-Sticker – inklusive interessanten Informationen zu Statistiken und bisher „geheimen“ privat Informationen, die uns die Spieler gegeben haben.

Außerdem könnt Ihr original ausgefüllte und unterschriebene Steckbriefe über unsere Social Media Kanäle gewinnen!

Aber nicht nur Sticker der Nationalspieler – auch die der gesamten DKB-HBL sowie die Frauen-Nationalmannschaft sind mit dabei in unserem Handball-Stickeralbum.

Unsere Sammelkollektion gibt es wie immer in Eurem Kiosk, allen Bahnhofsbuchhandlungen und natürlich bei uns im Shop!

Also viel Spaß beim Sammeln, Einkleben und Tauschen! Und Daumen drücken für eine Mega-WM!

Euer

#handballmeister-Team

 

 

Related Posts

Stickerkollektion 2017/18

Endlich: Die neue Stickerkollektion ab 24.10.2017

Große Vorfreude bei allen Sammelfans: nächste Woche ist offizieller Erscheinungstermin...

Es geht los

Endlich geht es los! Eben noch in der Produktion –...

Jetzt erhältlich im Handballsammel-Onlineshop

Unser Handballsammel-Onlineshop ist live!

Gute Nachricht für alle Sammelfans: Die offizielle Handballmeister Stickerkollektion der DKB...