Happy New Year!

Happy New Year!

Wir wünschen der ganzen Handballfamilie ein tolles und sportliches Jahr 2017.

Wir sind sicher, dass das kommende Jahr für uns alle aufregend wird. In den Startlöchern stehen zwei echte Highlights: Nicht nur im Januar die WM der Männer in Frankreich, sondern auch gleich noch die Weltmeisterschaft der Frauen im Dezember bei uns zuhause!

Diese zwei Events der Nationalmannschaften umrahmen die megaspannende DKB Handball-Bundesliga.

Super-Handball Jahr 2017

Gleich zu Beginn des Jahres geht es am 03. Januar gegen Rumänien in Krefeld und am 9. Januar im finalen WM-Test gegen Österreich in Kassel, bevor es für unsere #BadBoys weiter nach Frankreich geht. Dort müssen unsere Jungs in der Vorrundengruppe ganz klar die Favoritenrolle annehmen.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Handballjahr und sehen uns spätestens am 3. Januar in Krefeld.

 

Beiträge, die Dich interessieren könnten

Jetzt erhältlich im Handballsammel-Onlineshop

Unser Handballsammel-Onlineshop ist live!

Gute Nachricht für alle Sammelfans: Die offizielle Handballmeister Stickerkollektion der DKB...

Stickerkollektion 2017/18

Endlich: Die neue Stickerkollektion ab 24.10.2017

Große Vorfreude bei allen Sammelfans: nächste Woche ist offizieller Erscheinungstermin...

Handballmeister - Jetzt-überall erhältlich

Ab sofort erhältlich

Jetzt erhältlich in eurem Kiosk, Zeitschriftenladen oder Bahnhofsbuchhandel – sowie...